Rezept für einen Pie mit einer extra cremigen Käsesauce

Pasteten & Pies – die kleine Überraschung mit cremiger Käsesauce Rezept für Pie mit Rind und Cheddarsauce: Zutaten: Rinderfiletspitze oder ähnlich zartes, gutes Fleisch 1 große Gemüsezwiebel 4 Knoblauchzehen 2 kleine Möhren 1 Stück Knollensellerie 1 Lorbeerblatt, 1 kleiner Strauß Thymian Piment, Muskat, Prise Cayennepfeffer, 1 Eßl. Tomatenmark und Dyjon-Senf, Spritzer Worchestersauce, Salz und Pfeffer…

Herbstimpressionen, statt – depressionen

Herbstimpressionen, statt -depressionen Herbstliche Landschaften:   Vor einiger Zeit, als ich mit meinem Auto auf dem Nachhauseweg war, kam ich mir nicht, wie der tägliche Autofahrer, der seinen Pflichten im Straßenverkehr nachkommt, vor, sondern wie ein Herbstfarben berauschter Junkie. Dieses Jahr scheint der Herbst die Krone der Jahreszeiten zu sein, dachte ich und versuchte mich…

Tomaten aus Eichstetten – Von Berner Rose bis zur Reisetomate

Eine Reise auf der Suche nach den besten Tomaten?  Neulich in Eichstetten – Eichstetten, wo soll das sein? Am Kaiserstuhl. Auf der Suche nach ausgezeichneten und seltenen Tomaten. Warum eigentlich Eichstetten, wie kam es dazu?  Wir sahen eine Sendung über Tomaten, in der ein Demeterhof in Eichstetten vorgestellt wurde. Hier sollte es eine unglaubliche Auswahl an Tomaten…